"Verrückt nach Fluss"

Das ist der Link zur Sendung :



Am 4. Juli habe ich mit einem wunderbaren Team der TV Produktion "Bewegte Zeiten" eine Teil der Serie "Verrückt nach Fluss" für die ARD gedreht ! 




Ich habe dafür das gemacht, was ich leidenschaftlich gerne mache : mit meiner grünen Ente "Bamboo", die Gäste abgeholt. 
Diesmal war etwas verschieden, da die Gäste auf einem Fluss-Kreuzfahrschiff waren, und ich bin nach Avignon gefahren dafür, auf der MS Gloria. 
Danach habe ich sie durch meine Heimat gefahren, ihnen verschiedenes erklärt und erzählt... wir haben in Uzès halt gemacht, sind durch die Stadt des Herzogstum Uzès gelaufen und ich habe den zwei Damen die Geschichte erzählt... wir sind auf einem hohen Turm gestiegen um die schöne Aussicht zu sehen. 


Zur Mittagszeit habe ich sie dann zum Höhepunkt gebracht : in einem Lavendelfeld gab es Spezialitäten zum Pick-Nick... 

Wir hatten viel spass, aber nicht nur weil das Film Team dabei war, das ist grundsätzlich so ! Ich bin da mit meiner "Bamboo" damit sie die Zeit vergessen, erleben und geniesen und das alles in einem gemessenen 'Tempo' ! 



Wenn Sie diese Sendung am Freitag, den 21. November um 16:10 sehen möchten, wünsche ich mir, dass Sie anschliessend auch lust haben meine Region und Heimat kennen zu lernen. 


Viel spass und auf bald, 

Ich arbeite gerade auf meinen neuen Webseiten, demnächst gibt's schöne Überraschungen !

Florian :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen